ejder178 12 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, wir haben zur Zeit einen Exchange 2003 mit xp Clients und Office 2003 pro. Habe mal eine Frage: besteht die Möglichkeit die 'Identitäten' mehrerer Outlook Postfächer zu tauschen, so dass der Calender mit den Terminen erhalten bleibt? konkret sieht das so aus z. B: Herrn Müller soll den Kalender von Frau Wolle erhalten Frau Kaiser soll den Kalender von Herr Müller erhalten... Was gibt es da für Möglichkeiten? Unter Outlook könnte ich ja export/import Funktion benutzen! Kann man das auch anders regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moin, was genau willst du "tauschen"? Nur den Kalender? Die ganze Mailbox? Und: Was ist das Ziel des Ganzen? Ich kann mir da gerade keinen sinnvollen Anwendungsbereich vorstellen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ejder178 12 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nur Kalender! Frag mich nicht! Die KollegenInnen wollen das irgendwie was ich auch nicht verstanden habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Also wenn du noch nicht verstanden hast, was die Aufgabe ist und was das ganze werden soll, würd ich mal spontan sagen, Nein es geht nicht, dass die Kalender getauscht werden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Off-Topic:vielleicht ist die Kalenderfarbe bei Frau Wolle schöner als bei Frau Kaiser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.