günterf 45 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&source=Winlogon Vielleicht solltest Du Dein System einmal auf den Stand der Dinge bringen! SP 4 und alle Patche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Optimistin 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo riefe! Obwohl ich oben geschrieben habe, dass ich die Lösung für mich gefunden hatte, muss ich doch sagen: Ich habe leider das Problem immer noch mal ab und zu. Es lässt sich nicht verhindern durch irgendein Service-Pack. Ich habe alle bis Sp4 installiert und auch alle Patches drauf. Seitdem ich jedoch anstatt Office 2000 jetzt Office XP draufgespielt habe, ist das Problem noch nicht wieder aufgetaucht. Mit Office 97 funktioniert Windows 2000 jedoch einwandfrei und ohne Fehler! Viel Glück! Yvonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.