hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, viel gegoogelt - aber keine Lösung gefunden :cry::cry::cry: Nach diversen Abstürzen im IE7 habe ich diesen heute deinstalliert und wieder neu installiert. Seitdem werden auf einigen Seiten keine Bilder, die über einen externen Link aufgerufen werden, mehr angezeigt. Kopiere ich diese Link und rufe ihn separat auf, wird das Bild angezeigt. Grundsätzlich werden Bilder angezeigt, egal ob gif oder jpg etc. Nur die über einen ext. Link nicht. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hast Du nach der Installation mal den aktuellen Update-Stand aus dem Netz (bei MS) oder wenn vorhanden über WSUS gezogen / abgeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nachdem WSUS zugeschlagen hat, habe ich auch noch über die Update-Funktion den PC gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Klingt jetzt zwar wieder als verzweiflung, aber einen reeboot hast auch nach der Installation gemacht??? Der IE ist meiner Meinung nach ein Freund vom reeboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Klingt irgendwie nach Sicherheitseinstellungen, setze mal die Interneteinstellungen auf Standard. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 reboot, Sicherheitseinstellungen --> alles gecheckt, keine Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Sind das denn ganz normal *.jpg oder *.gif Dateien?? Oder fehlt dir da was wie Flash und oder der gleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Visitenkarten und Zusatzinformationen zu unseren Häusern zB. das Bild mit den drei netten Mädels ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 zB. das Bild mit den drei netten Mädels ;) Also ich sehe das Bild, nette Mädels ;) Und ja es ist ein normales *.jpg Bild. Dann wird es tazächlich ein Sicherheitsproblem sein. Versuch mal alles auf die kleinste Standartstufe zu setzen. Wenn es funktionerit wirste schon mal den Fehler einkreisen können. Geht es denn bei einem anderen Browser?? Kann es an einer falschen Einstellung in der Firewall sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich denke nicht, dass es ein Sicherheitsproblem ist. Trotzdem habe ich gearde einmal die Sicherheitsstufe runter geschraubt und dann auch mal die Seite als vetrauenswürdige Site eingetragen - Neustart - keine Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 bei den Foto hat bestimmt die Kindersicherung blockiert :-) Benutz Du einen Proxy? Stelle mal kurzzeitig den Virenscanner aus. Hat der firefox auch diese Probleme? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Benutzt Du einen Proxy?Rakli Nein Stelle mal kurzzeitig den Virenscanner aus. Keine Änderung Hat der firefox auch diese Probleme? Firefox geht ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Lösche mal die temporären Internetdateien, vielleicht wird das Bild "falsch" gecachet. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nachdem der IE nun auch noch regelmäßig abschmiert, habe ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen. Dank Image gehts ja mittlerweile recht schnell. Danke für Eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.