Dege 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Leute, endlich ist es vollbracht, heute um 9.45 Uhr MEZ, habe ich die 70-297, wenn auch knapp mit 727 Punkten geschafft und bin nun offiziell MCSE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung! Und ich denke eine angenehme Erleichterung das Ziel geschafft zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TalonKarrde 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Habe auch mein Zwischenziel erreicht (MCSA 2k3) und kann nachvollziehen welche Erleichterung das beinhaltet! Grüße Talonkarrde Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Brauche nur noch 293 und 294, dann bin ich mit dem 2003'er SE durch. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 na dann herzlichen glückwunsch. da kann das wochenende ja kommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dege 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Danke für die Glückwünsch! Ist in der Tat schön, ein Ziel zu erreichen :-) Aber ich möchte mich jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern die W2K8 Zertifzierung in Angriff nehmen. Könnt ihr mir hier Tips geben? Ich habe gelesen, dass man zum Update auf den MCITP SA die Prüfungen 70-649 und 70-646 und für den MCITP EA brauche ich die Prüfungen 70-649, 70-620 und 70-647. Oder gibts hier noch andere Wege hier hin? Evtl. anstatt der Vista Prüfung gleich auf Windows 7 zu gehen? Wer hat hier Erfahrungen von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mit Prüfungen für Windows 7 wird es wohl noch einige Zeit dauern. Die 620 wäre für Dich jetzt bestimmt sehr angenehm nach dem MCSE Track, und die 249 soll auch nicht sooo schwer sein. Mach aber schonmal Platz an Deiner Wand, im Vista/2008 Track kommt einiges an Papier von Microsoft per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mit Prüfungen für Windows 7 wird es wohl noch einige Zeit dauern.Die 620 wäre für Dich jetzt bestimmt sehr angenehm nach dem MCSE Track, und die 249 soll auch nicht sooo schwer sein. Mach aber schonmal Platz an Deiner Wand, im Vista/2008 Track kommt einiges an Papier von Microsoft per Post. ich freu mich schon auf die neuen beta prüfungen ;) seit dem ich den mcse besitze kann ich keine certs mehr ordern. scheint defekt seitens ms zu sein. andererseits brauche ich diesen papierstapel auch nich. das ist der anruf nicht mal wert ^^ btw, herzlichen glühstrumpf zum mcse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dege 10 Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mit Prüfungen für Windows 7 wird es wohl noch einige Zeit dauern.Die 620 wäre für Dich jetzt bestimmt sehr angenehm nach dem MCSE Track, und die 249 soll auch nicht sooo schwer sein. Mach aber schonmal Platz an Deiner Wand, im Vista/2008 Track kommt einiges an Papier von Microsoft per Post. Wie meinst du das, dass viel Papier von Microsoft kommt? Danke für die Info, ich hab zwar mit Vista nicht viel am Hut, da wir in der Firma immer noch XP einsetzen und Vista denke ich überspringen werden, aber ich denke, dass die Prüfung trotzdem zu schaffen sein sollte. Ist diese schwieriger als die XP-Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Vista? Ach wo ... immer das gleiche ... kenn die neuen Features und du bist durch :-) Vista wird bei deinen Plänen (MCITP EA) sowieso zum Pflichtprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mit viel Papier meine ich, das MS dirch mit Zertifikaten zubombt. Ohne anzugeben, ich muss bald anbauen um alle aufhängen zu können. Für einige Prüfungen kommen sogar 2 Urkunden. Wer also mangelndes Selbstbewustsein hat kann sich eine "ich habe mich selbst ganz doll lieb und Billi mich auch" Wand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.