skyacer 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moin Moin, bräuchte mal wieder ein klein wenig hilfe oder auch etwas mehr ;-) Da wir unsere Emails über ein externes Exchangekonto beziehen möchte ich gerne das ausgewählte User im Netzwerk das Konto per PRF Datei zugewiesen bekommen. Würde das ganze über das Anmeldescript laufen lassen mit \\Server\freigabe\modprof.exe -p \\Server\freigabe\outlook_neu.prf. Jetzt stellt sich für mich dir Frage das er das ja bei jeder Anmeldung ausführt und jedes mal das Profil neu erstellt oder seh ich das falsch. Wenn ja wie kann ich das ändern das er das nur einmalig einrichtet bzw. wenn das Profil gelöscht wurde er wieder eins erstellt. Desweiteren sollen ja nicht alle User das Konto bekommen, also wie kriege ich da eine Abfrage rein das er das nur bei usgewählten User bezieht. Hoffe ihr könnt mir helfen... Gruß Sky edit: mit der abfrage hab ich eben gefunden in der prf mit DefaultProfile "yes" & OverwriteProfile "no". bleibt also nur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.