m3ik 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Wenn ich eine beschriebene CD / DVD einlegen öffnet sich kein Autostart o.ä. . Habe in den Standardprogrammen alles auf Standard gesetzt. Wenn ich über den Arbeitsplatz auf die CD zugreifen will, versucht mein Laufwerk den "Leeren Datenträger vorbereiten". Ich habe keine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen. Habe jetzt einfach mal WMP gestartet, da ich auf der CD Musik hatte und komischerweise findet er den Datenträger und kann die Dateien auch problemlos abspielen. Wieso kann ich nicht über den Arbeitsplatz auf die CD zugreifen aber über WMP ?? auf wenn ich start ausführen e:\ eingebe kommt dieses Fenster mit "Leeren Datenträger vorbereiten" :(. Gibt es noch einen anderen weg auf die CD zuzugreifen ? danke für die Antworten grüße – ohh mir kam grade in den Gedanken das ich die CD vielleicht bei brennen nicht abgeschlossen habe, es handelt sich nicht um eine RW. könnte diese reaktion des laufwerks vllt aufgrund einer Brennoption Neros sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo. Schalte mal die Brenndienste von Windows ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.