HomeUser 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo, wie gebe ich die einzelnen Ordner wie Posteingang oder Kalender für einen anderen User frei? Normalweise gehe ich auf den Exchange 2000 Server, dort unter den Usern suche ich mir den User von dem ich das Postfach freigeben will und gebe dem User der auf den Order Posteingang zugreifen will die Rechte dazu. Im Outlook 2000 des Useres der sein Posteingang zur verfügung stellt füge ich den User hinzu der die zugriffsberechtigung auf den Posteingang haben soll, der User bekommt die Stufe 6. Mache ich dies so wie oben, hat aber der User der nur den Posteingang sehen soll alles da (Kalender Posteingang, Postausgang,Notizen) und kann auch darauf zugreifen. Was mache ich da "Falsch" By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi, so viel ich aus deiner Beschreibung entnehme kann, hast du Rechte bereits gesetzt. Versuchs dann mal mit "anderen Ordner öffnen/Ordner eines anderen Benutzers" mit einem rechtsklick auf "Outlook Heute". Wähle den Namen des freigebenden Benutzers und das zu öffnende Objekt zb. Kalender an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.