Jump to content

Outlook 2007 - Fremden Kalender über eigenen legen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Unsere Sekretärin hat keine eigenen Termine, ist aber für die Koordination und Vergabe von Terminen des Chefs verantwortlich.

Sie arbeitet mit Outlook 2007 und ich habe es ihr so eingerichtet, dass der Kalender des Chefs ihrem überlagert wird.

Sie hätte aber gerne auch, dass auf der rechten Seite in der Aufgabenliste bereits die Termine des Chefs hervorgehoben sind.

Kann man den eigenen Kalender komplett abschalten und nur den vom Chef nutzen? Sie hat Vollzugriff.

Vielen Dank für eure Antworten.

droja

Hallo.

Gibt es evtl. Exchange-Boardmittel

Nein

oder kostenfreie Produkte?

zu 95% nein.

Wobei ich fast der Meinung bin, dass es für deinen Fall auch kein Tool gibt. Alle mit bekannten Tools, synchronisieren nur zwischen Öffentlichen Ordner und persönlichen Postfach, jedoch nicht über freigegebene Ordner.

Das von Dormi98 erwähnte Tool ist übrigens auch nicht für den Exchange geeignet, das es nur zwischen 2 PST synchronisiert.

LG Günther

Ich wiederspreche Günther nur sehr ungern, da er wirklich sehr viel weiß, aber easy2sync in der Business Version kann nicht nur PST Dateien syncen sonder kommt auch mit Exchange klar. Ich synchronisiere damit einen öffentlichen Kalender mit meinem eigenen und das klappt prima. Hier nachzulesen: Exchange-Server Synchronisierung

Kannst ja eh eine Testversion runterladen und ausprobieren.

Ob es auch mit einem fremden Postfach synchronisiern kann weiß ich nicht, aber versuchen kann man es ja.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...