Moped 11 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Forum, ich muss mit dem IE6 auf eine Seite im WWW zugreifen auf der eine WEBCam läuft. Leider wird mir im IE kein Bild dargestellt. Mit dem Firefox allerdings funzt alles sauber. Da wir aber hier im Firmennetz den IE als Standard haben sollte es auch damit laufen Wie kann ich feststellen an welcher Einstellung im IE das liegen kann?? Danke vorab Gruß Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Musst dir mal die Webcam ansehen und beim Hersteller schaun. Wir haben eine Webcam, für die man im IE ein Plugin-Installieren muss. Im Firefox läuft es direkt. Viel Erfolg. Gruß droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Welche Kamera ist es? Bei axim ist, wie droja schon sagte ein plug-in nötig. Normalerweise kommt eine Meldung und wenn Du bestätigt, holt sich das die Kamera das plug-in selber. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.