BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, die suche habe ich schon bemüht aber passendes leider nicht gefunden. Würde gerne wissen wenn ich das Acronis Image Server nutzen möchte auf welches Medium ich da am besten benutzen kann oder welches auch funktioniert. Streamer auf Band ( muss beim Wiederherstellen aber auch erkannt werden ) Ext. NAS ? Ext. HDD mit USB :( ? Welche Vorschläge oder Lösungen habt ihr ? gruß und danke im voraus Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorian 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich habe zwar "Symantec Backup Exec" in Verwendung, aber denke nicht das da enorme Unterschiede sind. Also ich verwende ein NAS laufwerk das mit RAID 1 arbeitet. Hab mich dafür entschlossen da es am kostengünstigsten und einfachsten ist. Zusätzlich mache ich noch eine Offsite kopie auf meinen Client um auf nummer sicher zu gehen! Läuft seit ca einem Jahr ohne probleme ;) Habe es aber auch mit ext. USB HDD probiert, funktionierte auch reibungslos, nur wie sinnvoll ist eine Sicherung die genau neben den Server steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Wir machen beim Kunden Datensicherung auf Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 @Dukel das dann auch mit Acronis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 @Dukeldas dann auch mit Acronis ? Nein. Hat aber nichts mit dem Sicherungstool zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nein. Hat aber nichts mit dem Sicherungstool zu tun. Das Tool sollte doch schon die Medien / Geräte unterstützen. Der Hersteller sollte da aber weiterhelfen können ob Streamer etc unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich sichere unsere Server nachts mit Acronis auf eine NAS, für die schnelle Wiederherstellung. Ab Mittag wird das dann auf Band geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiservice 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wir machen das fast änhlich nachts sicher Acronis die Server auf einer Nas und dann wird Sie anschließend auf ein Band gespielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.