Lumit 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Qip (ähnlich ICQ) aufgrund eines Problems erneut instllieren müssen, jetzt habe ich es leider beim Hochfahren von XP, 2x Qip im Taskmanager unter Anwendungen. Siehe Bild unten. Wie kann ich nun eine davon für immer killen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vermutlich hast du 2 einträge im Run. Möglicherweise hat das Programm kein Instance abfrage und startet eine neue Instanz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumit 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja und wie kann ich das abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja und wie kann ich das abstellen? Via Start > Ausführen > MSCONFIG [ENTER] den überflüssigen Haken rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.