TimoWH 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo@ all, kann mir jemand von Euch ein gutes kostenfreies Helpdesk System (möglichst Open Source) empfehlen? Das System sollte über eine Ticketverwaltung sowie eine Knowledge Base verfügen. Über Google und SourceForge bekomme ich ziemlich viele Systeme angezeigt. Ich hoffe das Ihr mir eins empfehlen könnt welches sich für den Alltag eignet. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 OTRS Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, kuck mal hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/nutzt-ticketsystem-141550.html da werden verschiedene Vorschläge gemacht... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ok, manchmal sollte man auch die Boardsuche Benutzen *doh*. Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.