thomasa 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 hallo, ihr da drausen! habe mir vorige woche einen neuen rechner mit xp-betriebssystem zugelegt. bisher hatte ich wind98se.nun wollte ich meine isdn-usb2a/b (telekom)-anlage instalieren(treiber.software usw.). das hat auch alles geklappt, xp hat es erkannt aber ich kann mich nicht ins internet einwählen(fehlermeldung:"dfü-netzwerk nicht richtig inst." oder "kein modem"...) was muss ich bei xp einstellen? danke. thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
floppy81 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Thomas! Kannst du denn zur Konfiguration auf die Anlage zugreifen? Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasa 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 an florian. nur unter "start programme teledat2a/b-einstellungen, wo ich dann die tel.- nr. usw einstellen kann thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 die anlage muss ein modem simulieren. schau mal unter systemsteuerung- telefon und modemoptionen- modems- hinzufügen, ob du da die anlage als modem auswählen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasa 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 danke big, ich werds versuchen! thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.