Sanic 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich habe derzeit das Problem, dass bei einigen Leuten in unserer Firma Excel Dokumente einfach "leer" sind wenn wir sie mit Office 2007 öffnen. Mache ich das File allerdings mit Office 2003 auf funktioniert alles wunderbar. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo ich da mal nachgucken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hi, ist Office 2007 auf dem aktuellsten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hey Hatte auch mal das Problem das in einer Netzwerkungebung im 2007er Excel ewig gebraucht hat bis eine Tabelle offen war. Deaktivier mal das Eurowährungstool Add- Inn und evt. mal das Analyse VBA Add-Inn aktivieren. cu Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vielleicht ein Makro beim Start? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.