rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, bei meinem Internet Explorer 8 unter Windows 7 hatte ich das Problem, dass sich die Tabs erst nach 1 bis 2 Minuten öffneten und der Prozess ssvagent.exe auf 50% CPU Auslastung stand. Das Problem konnte ich durch deaktivieren des Java Plug-In 2 SSV Helper lösen. In der sun bug database fand ich dazu diesen Artikel Bug ID: 6635144 ssvagent.exe and jbroker.exe need to be signed. Wenn ich mir die Eigenschaften ssvagent.exe und jbroker.exe anschaue, ist dort aber eine Signatur von sun angezeigt. Meine Frage, kann diese Signatur defekt sein, ist es möglich sie zu überprüfen und nachträglich zu signieren? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hats DU mal die allerneuste JRE-Version installiert ? Ältere Versionen funktionieren im IE 8 Beta 2 bei mir auch nicht (unter XP Sp3) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Das habe vergessen zu schreiben, deinstallieren, neuste Version downloaden und neu aufspielen brachte nichts. Der Firefox funktioniert dagegen i.O. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nur so eine Idee: Stelle bei dem Exe'en doch mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows-Vista. Das hat bei mir bei einigen Programmen geholfen. Einige Programme scheinen die Windows-Version abzufragen und können dann mit der Windows 7-Versionsnummer nix anfangen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 brachte leider nicht. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.