Jockelchen 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, also ich häte da mal ein Problem: Hier wird ein ximap mailserver genutzt. Für unseren Standort A (5 User) habe ich das ganze so gelöst: Domain1.de, I-net auftritt, mail prefix Domain.local Exhange 2003 mit popcon zum abholen der emails. Versenden geht über den SMTP der Telekom. Mails von Extern funktioniert, Mails an Extern funktioniert, Mails unter den 5 useren funktionieren. Soweit,so gut! Im AD habe ich als Emailadresse user1-5@Domain1.de eingetragen. ABER: Wir hätten da noch unsere Mutter in Standort B. Die nutzen kein Windows. Die nutzen Linux und ich kann leider keine Mails an die user 6-20@Domain1.de schicken. Ankommen tun Sie ohne Probleme. Nach stundenlangem googlen hab ich aufgegeben. Kann mir einer von euch einen Tip geben?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nach stundenlangem googlen hab ich aufgegeben. Kann mir einer von euch einen Tip geben?:confused: Weiß zwar nicht, was du in stundenlangem googlen gemacht hast, aber du suchst sharing smtp space. Let me google that for you HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.