Basti1983 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 hallo zusammen, ich habe an einem outlook 2007 client ein ziemlich komisches problem. wenn eine email als ungelesen markiert ist, ich diese lösche (entfernen oder den entsprechenden button) verschwindet diese wie gewünscht unter "gelöschte objekte". wenn die mail als gelesen markiert ist und ich diese lösche so finde ich sie nicht in "gelöschte objekte" sondern nur unter "gelöschte objekte wiederherstellen". was kann das sein? eine regel/marco o.ä. fällt flach, nichts entsprechendes konfiguriert. hat jemand eine idee? viele grüße sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Basti1983, passiert das auch, wenn Du per OWA arbeitest? Was ist, wenn Du Dich mit einen anderen Benutzer anmeldest? Sind Aufbewahrungsrichtlinien erstellt? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti1983 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Die Richtlinie sagt 30 Tage. Das ist ja nicht das Problem. Mich wundert es nur das es bei ungelesenen Mails normal in "Gelöschte Objekte" geschoben wird, bei gelesenen Mails wird direkt gelöscht. Das verwirrt mich etwas. OWA ist ne gute Idee, muss ich gleich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, dein Office 2007 hat alle Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.