IT-Shrek 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich benötige eine Outlook 2007 / Exchange 03 Regel nach folgendem Muster: Nach Erhalt einer Nachricht, verschiebe alle E-Mails in den Ordner "Müll". Außer die E-Mail beginnt mit dem Wort "Wichtig" und der Absender ist chef@firma.de Leider ist es andersherum (verschieben der wichtigen E-Mails in einen Unterordner) nicht möglich. Auch die Option "Betreff Anfang" habe ich nicht entdecken können. Gibt es eine Möglichkeit dieses Muster zu realisieren? Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Shrek, Liege ich da richtig: Nach Erhalt einer Nachricht - die meinen Namen im Feld "An" enthält - diese löschen - außer diese ist vom "chef@firma.de" und .... Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.