memphis1 12 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen, habe folgende Frage, bzw auch ein kleines Problem. Wenn ich in Symantic backup Exec einen Drucker als Empfänger auswählen möchte, zeigt mir alle, bis auf einen an. Der Drucker, der nicht angezeigt wird, ist leider der, auf den gedruckt werden soll... Woran könnte das liegen, das der nicht angezeigt wird? Drucker: Canon IR 1020/1024/1025 Gruß Lars Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Wie ist der angeschlossen? Ist der anderst angeschlossen als Drucker, welche angezeigt werden? Zitieren
memphis1 12 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Geschrieben 6. März 2009 Nee, leider nicht. Es sind 2 Drucker über USB angeschlossen. Einer davon wird erkannt, der andere halt nicht. Aber wie gesagt, nur in Backup Exec nicht. Unter jedem anderen Programm ist das kein problem... Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hi, welcher der beiden Drucker ist der Standarddrucker am System ? Liegts daran ? Zitieren
solinske 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Bei Backup Exec ist es am Besten wenn du einen Netzwerkdrucker angibst! USB ist nicht die Beste Wahl. Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 7. März 2009 Melden Geschrieben 7. März 2009 Bei Backup Exec ist es am Besten wenn du einen Netzwerkdrucker angibst!USB ist nicht die Beste Wahl. Im Zweifel den lokalen Drucker freigeben und den nutzen. Zitieren
memphis1 12 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Geschrieben 9. März 2009 Danke erstmal für die Antworten. 1. der Stadard-Drucker ist der Canon, auf dem auch gedruckt werden soll. Habe es aber auch mal probiert, den zu ändern, leider ohne Erfolg. 2. Beide Drucker sind freigeben. 3. Leide habe ich keinen Netzwerkdrucker vor Ort Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Danke erstmal für die Antworten. 1. der Stadard-Drucker ist der Canon, auf dem auch gedruckt werden soll. Habe es aber auch mal probiert, den zu ändern, leider ohne Erfolg. 2. Beide Drucker sind freigeben. 3. Leide habe ich keinen Netzwerkdrucker vor Ort den Freigegebenen Drucker einbinden und nutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.