ANGER77 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo an alle, ich brauch mal Hilfe, denn ich möchte wenn ich mich in mein Büro über VPN einwähle ein Zugriff auf die Sharepoint-Webseite haben. Der Sharepoint Server läuft auf einem anderen Server im Hintergrund. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ..und wo ist jetzt das Problem? Zudem entspricht es einer gewissen Fairness und Höflichkeit, wenn man mitteilt, dass man auch in anderen Foren bereits gepostet hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja habe schon bei Administrator.de gepostet^^ Das Problem ist ich kann nicht auf die Sharepoint Seite zugreifen, obwohl ich meine Login Daten eintragen kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Welche Fehlermeldung bekommst du dann? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die Sharepointwebseite wird einfach nicht geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cron 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich denke Guenther hat eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung gemeint. Dein Browser muss dir doch irgenwas zurück liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nein der lädt sich leider nur TOT... Nur einmal hat er mir irgendwas in der Art: Sie konnten sich nicht authentifizieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANGER77 10 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also das Problem ist, er zeigt mir nach einer ganzen Weile an Error 404 Woran kann das liegen ich kann ja auch meinen Benutzernamen und Passwort angeben... Aber er kann irgendwie nicht auf den Sharepoint zugreifen Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.