real_tarantoga 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 salvete, amices! :D hab hier zwei gast ticket nummern aus der internet world. werde aber defintiv nicht zur systems gehen. ist jemand interessiert? die dinger müssen online regisitriert werden, dann erhält man eine pdf mit der man am schalter ein echtes ticket bekommt ... also wer will und keine paranoia vor onlinefragebögen hat, kann sich mal melden per pn und seine adresse deponieren. dann schick ich die zwei bzw. ein ticket(s) zu. das ganze läuft vom 20. - 24.10. und ich weiss nicht, ob das ding nur an einem oder für alle tage gilt ... das stellt sich wohl erst beim regisitrieren heraus ... registriert wird übrigens hier: http://www.systems.de/tickets gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 :D hab mir fast gedacht, dass der ansturm auf die systems sooo grooosss sein würde :D also gut, ich schieb sie in den ofen - dann sind wie was wert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.