tux_domi 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo allerseits! Mein Freund hat ein Problem bzw. eine Bitte! Er hat mich ebend gefragt ob ich ein Programm habe, womit er via Netzwerk bei seinem Bruder das Internet sperren, und wieder freigeben kann. Leider wusste ich auch keines. Habt ihr vielleicht ein Programm dafür? Also er sucht ein Programm, womit er bei seinem Bruder das Internet an oder aus machen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Als Admin remote einen ungültigen Proxy in den Netzwerkeinstellungen eingeben. Sowas geht auch per Batch-Datei und erfüllt den Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinrich7777 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo, kannsz du das nicht im Router machen ? Meistens kann man doch dir Firewall so einstellen das nichts mehr geht.... oder bei der Fritzbox kann man z.b. auch noch online Zeit eingeben 1std...2std. oder ganz ausstellen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
stb112 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 oder bei den speedport geräten, einloggen, unten klicken auf internet trennen, und er ist nur noch lokal, denke aber bei programmen wie der gdata isec oder kaspersky isec kann man das auch einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Er hat mich ebend gefragt ob ich ein Programm habe, womit er via Netzwerk bei seinem Bruder das Internet sperren, und wieder freigeben kann. Leider wusste ich auch keines. Habt ihr vielleicht ein Programm dafür? Hallo! Es wäre hilfreich zu wissen, was der Hintergrund dieser Massnahme ist. Reglementierung? Sicherheit? Ärgern? :suspect: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.