BRIX 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo, folgendes Projekt müssen wir für einen Kunden realisieren: Aufschaltung über https in DMZ auf Server und aufbauen einer RDP Verbindung ´zum TS. Ich teste schon seit gut einer Woche das Produkt von HOB, bin aber noch nicht so ganz zufrieden (Verbindungsabbrüche usw) Nun meine Frage, kennt jemand noch eine andere Software die das ermöglicht? Netzwerkaufbau: Firewall DMZ (DLINK) Server für die Software (in dem Fall HOB) mit 2 Netzwerkkarten (eine für DMZ und eine für LAN TS Windows 2003 im internen Netzwerk Lösungsvorschläge wären nett. DANKE und gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Schau mal hier: TS Gateway -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 8. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo zahni, danke für die antwort. so wie ich es jetzt verstanden habe, muss eine server 2008 umgebung vorhanden sein. der kunde hat aber nur server 2003 im einsatz. gruß brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.