klein_harry 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir haben unsere alte Domäne sterben lassen und mit 2k3 Servern eine neue aufgezogen. In der alte Domäne hatten wir einen 2k3 Mitgliedsserver, der mir jetzt die Möglichkeit verweigert, ihn in die neue Domäne zu überführen. Seine Meldung lautet, dass der Zertifikatsdienst installiert ist und deshalb die Möglichkeit nicht gegeben ist, den Server umzuziehen. Ein Abschalten des Dienstes alleine bewirkt keine Änderung. Was muss ich tun, damit ich den Server in die neue Domäne integrieren kann. Ich bedanke mich schon jetzt für die freundliche Unterstützung. Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, also ein Zertifikatsserver kann nicht umbenannt werden. Daher mußt du die Zertifikatsdienst deinstallieren, dabei werden die Zertifikate aber unbrauchbar. Ich wüde den Server einfach neu installieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.