a9_1801 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, eine Anwendung auf einen Monitor "festzunageln"? Ich benutze u.a. ein 15-Zol-Laptop, an dass ein 24-Zoll-Monitor angeschlossen ist. Grafikkarte = Intel 965onboard, mit Treiber von Win7-CD bzw. Windows-Update. Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Was heisst festzunageln? Ich habe 2 Monitore im Dual View Modus und wenn ich ein Fenster Maximiere füllt das nur den einen Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo a9_1801, wenn du eine Möglichkeit suchst, einen Startparameter für die Anwendung mitzugeben, das sie dann auf Monitor 2 gestartet wird... Sowas gibt es zumindest unter Vista meines Wissens nicht. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 sowas kann Ultramon bzw. der NVIDIA Treiber, weiss aber nicht was du in deinem Book verbaut hast ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.