ipstyle 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Servus zusammen Ich suche Bücher (allg. geeignete Lehrmittel) zum Thema HYPER-V 70-652. Kann mir jemand eine geeignete Literatur empfehlen? (Englisch oder Deutsch) Funktionstüchtige Laborumgebung steht bereits zur Verfügung. Besten Dank, A.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Howdie! Servus zusammen Ich suche Bücher (allg. geeignete Lehrmittel) zum Thema HYPER-V 70-652. Kann mir jemand eine geeignete Literatur empfehlen? (Englisch oder Deutsch) Funktionstüchtige Laborumgebung steht bereits zur Verfügung. Ich hab' die Prüfung vor ein paar Wochen abgelegt. Prinzipiell sei gesagt: die Prüfung geht nicht wirklich in die Tiefe. Schau mal ins Prüfungsforum, da findest du die "Reviews". Zur Literatur: ich hab mich mir "Hyper-V unleashed" (engl.) gegeben. Das Buch geht aber nicht über die Basics hinaus - hat dafür aber einen relativ großen Teil zu Virtual Machine Manager 2008, der auch Teil der Prüfung ist. Ganz ehrlich: spar die die Kohle für das Buch und investier in nen Toner für deinen Drucker. Schau dann bei TechNet vorbei und such dir die Infos zu Storage, Hyper-V selbst (Requirements und Best Practices) und VMM 2008 zusammen und druck sie aus. Das ist die halbe Miete, die Prüfung klopft nur die Grundlagen ab. Installier den VMM irgendwo auf ner Testdose (von mir aus auch in ner VM :-) und lerne damit umzugehen (Handling, Administration, verschieben von VMs auf andere Hosts, Funktionen der Library) Cheers, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Sers Florian Danke für den Beitrag, Hab mir nun die offiziellen MS Course Bücher geschnappt - kostet ned allzuviel. (mal einfacher als mein Drucker zu belästigen :-) ... ) Vieles kommt ja erst auf den Markt ... So far - cya and thanks, regards A.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.