meinname 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo @ all ich habe unter http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/wim-image-erstellen-127224.html einen klasse Link gefunden. da diese Thema schon recht alt ist kann ich nicht antworten. Also erstelle ich einen neuen Thread. In dem alten Thread gibt es einen Link zu MS in Österreich [quote=Lian;779928 Windows Vista – XImage und das WIM-Imageformat ;) Der Link ist super. In dem Artikel ist nur ein kleiner Fehler drin: Es heißt unter Features von XImage al Beispiel ximage /capture C: image.wim "Name" richtig ist aber imagex /capture C: image.wim "Name" Weiterhin ist zu beachten das man nicht die "aktive" Partition benutzt werden kann. Heißt also man muss ein Dualboot einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Der Artikel muss noch aus der Beta Phase von Vista sein, damals hiess das Toll noch Ximage und wurde dann (aus Markenschutzgründen) in Imagex umbenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.