damike84 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo Wie kann ich ein Exchange 2007 Konto mit Ourlook 2007 sichern? Die pst Datei alleine reicht in diesem Fall ja nicht Danke im Voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board. Wie kann ich ein Exchange 2007 Konto mit Ourlook 2007 sichern? Wenn du damit meinst, dein eigenes Postfach, dann funktioniert es über die PST Datei. Outlook -> Export - und dann Postfach in PST Datei exportieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
damike84 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo Hmm. Also ich hab das Outlook 2007 Plugin installiert und da wird auf der MS Seite auch - mehr oder weniger - drauf hingewiesen, dass Exchange Backups serverseitig gemacht werden. PST hab ich eben gesichert mit diesem Add-In - aber die hat nur 300kb bei 2000 Mails :-( Ist PST nicht nur die lokalen Mails? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo. Ich habe aber mit keinem Wort irgendein Plugin erwähnt. Ich meinte Outlook -> Datei importieren/exportieren -> in Datei exportieren -> Persönlicher Ordner ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
damike84 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Schaut gut aus. Danke ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.