Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde schon ein paar mal diskutiert aber ich kann mein Problem nicht lösen: Ich habe ein SBS 2003 mit Exchange und möchte damit mit meinem iPhone 3G zugreifen. Immer wenn ich darauf zugreifen möchte kommt "Zertifikat kann nicht überprüft werden" Kann ich deaktivieren dass das Zertifikat überprüft wird? Wenn ja wie und wo? Oder was ich mache ich falsch? Vielen Dank für eure Antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ...Kann ich deaktivieren dass das Zertifikat überprüft wird? Hallo! Würde ich nicht empfehlen. Die Zertifikatsprüfung macht schon Sinn. Ein entsprechendes Zertifikat für dein Gerät zu installieren hast du vermutlich schon probiert, oder? Guck mal hier: Exchange-Sync mit iphone?? - Apfeltalk MSXFAQ.DE - IPhone Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hi Danke für deine Antwort. Ich gehe über eine VPN Leitung ins Firmennetz, somit denke ich doch das wir die Zertifikatsprüfung vernachlässigen können. Wenn ich das Zertifikat expor, kann ich das im Safari Browser in meinem iPhone nicht öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.