piotrek 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Wie kann ich via MMC Console Services auf anderen Computer im Netzwerk stoppen und starten ? Bitte um möglichst genaue Hinweise. Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo piotrek, mit den entsprechenden Rechten ausgestattet, nimmst Du die Computerverwaltung auf 'nem Server oder WS mit installiertem Adminpak (ob es auf normalen WS mit Ausführen unter... funktioniert, hab ich nicht probiert). Im Menü gehst Du auf 'Mit anderem Computer verbinden'. Bist Du verbunden, geh in die Gruppe Dienste und Anwendungen, dann Dienste. Nu kannste schalten und walten Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo Pick Verstehe nicht ganz, welches service muss auf dem anderen Computer gestartet sein ? Und wenn ich die MMC Konsole starte, dann sehe ich nirgends: 'Mit anderem Computer verbinden' Kannst Du genauer beschreiben bitte ? Gruss Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
T0M 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo Piotr, da kann ich Dir helfen: Du öffnest mmc, dann auf Datei | Snapin hinzufügen -> Es öffnet sich das Fenster, da gehst Du unten auf Hinzufügen -> Neues Fenster Computerverwaltung auswählen -> Neues Fenster Anderen Computer auswählen. Hast Du Du die netsprechenden Rechte, dann ist alles klar. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 danke, jetzt klappt es alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.