illuminator23 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 aloha freunde heute war die 70-622 in englisch an der reihe. PRO: Microsoft Desktop Support - Enterprise topics included deploying windows vista managing windows vista security managing and maintaining systems that run windows vista configuring and troubleshooting networking supporting and maintaining desktop applications waren 55 fragen, 2 schiebefragen und keine simulationen. war ein relativ einfaches examen mit generell wenig text. viel glück an alle, die dieses examen noch ablegen müssen. grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Die 70-622 habe ich auch als nächstes auf dem Zettel. Ende des Monats wird das Ganze akut. Ich denke/hoffe das die Prüfung mit entsprechender Vorbereitung machbar ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 denke/hoffe das die Prüfung mit entsprechender Vorbereitung machbar ist :) ist sie auf jeden fall ! grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Sie ist weiterhin zu schaffen. Heute mit 976 Punkten gemacht. Keine Schiebefragen, keine Hotspot, keine Simus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 aloha freunde heute war die 70-622 in englisch an der reihe. PRO: Microsoft Desktop Support - Enterprise topics included deploying windows vista managing windows vista security managing and maintaining systems that run windows vista configuring and troubleshooting networking supporting and maintaining desktop applications waren 55 fragen, 2 schiebefragen und keine simulationen. war ein relativ einfaches examen mit generell wenig text. viel glück an alle, die dieses examen noch ablegen müssen. grüsse illuminator23 Hallo, ich fand es auch relativ einfach ich habe die 70-621 gemacht, das mit dem wenigen Text fand ich zwar schön, aber es war schon etwas ungewohnt. "Sie sind der ... und jetzt die Frage ..." an alle, die es noch vor sich haben: es ist denke ich mit etwas lernen und Probieren in einer Testumgebung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.