*elias* 10 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, habe folgende Frage an die WSUS 3.0 Profis unter euch. Gibt es eine Möglichkeit einen Bericht zu erstellen der das Installationsdatum des Patches enthält ? Ja, ich habe schon Berichte erstellt und ich kenne mich auch ein wenig im WSUS aus allerdings habe ich solch eine Option noch nicht gefunden, allerdings bräuchte ich den Bericht so. Vielen Dank schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Gibt es eine Möglichkeit einen Bericht zu erstellen der das Installationsdatum des Patches enthält ? Nein, gibts nicht direkt aus der GUI heraus. Du siehst das Erstellungsdatum bei den Ordnern $NtUninstallKB960715$ z.Beispiel. Alternativ schau dir die JET-DB mal an %WINDIR%\SoftwareDistribution\DataStore\DataStore.edb, evtl. findest Du da etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 @*elias* Ich bin zur Zeit an einem Projekt dran, der genau solche Reports usw... "einfach" liefert.... Sobald hier etwas "eingetütet" ist, gebe ich Dir Bescheid. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Danke für Eure Info's ich dachte schon ich bin Blind ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.