Stonehedge 12 Geschrieben 9. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallöchen, habe nun einige Zeit gesucht, finde aber keine genaueren Informationen. Kann man den CCA auch im Selbststudium machen? Folgender Hintergrund, wir werden in Zukunft den XenServer einsetzen und leider sind nicht für alle Schulungen drin. Daher meine Frage, kann man den CCA for Xenserver Enterprise auch im Selbststudium machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Stonehedge, ich kann Dir nur sagen, das ich seinerzeit den CCA 4 mit dem PS 4.5 im Selbststudium gemacht habe. Ich hatte die Schulungsunterlagen von einem Kollegen vom PS 4.0 und die PDF's für den PS 4.5 vom Hersteller. War machbar. Ich fand zwar die Prüfung schwer, das lag aber wohl eher an meiner Vorbereitung. ;) Grüße Robert Craven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Super vielen Dank für die Info. Hast du zufällig noch im Kopf, was die Prüfung kostet? Wir stellen jetzt einen großteil auf XEN um, ich denke das ist schon eine gute Vorbereitung :) Dann werde ich mich auch mal auf die Suche nach einem Buch machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Stonehedge, vielleicht hilft dir das hier Citrix Training weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ja, danke dir. Nachdem ich mich nun nochmal mit der PrometricSeite angelegt habe, habe ich herausgefunden, das die Prüfung ja sogar nur 128€ kostet. Da würde ich fast gerne die 293 unterbrechen, so **** wie ich das finde... "der neue 802.11b Standard" .. naja werds erst noch eben zuende machen. Und danach die XEN *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.