Moschi 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo, habe neue Hardware bekommen( Mainboard und Prozzessor ) gibt es eine Möglichkeit die neue Hardware einzubauen ohne das ich WinXP neu installieren muss. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 In so einem Fall würde ich dir immer zu einer Neuinstallation raten. Du bekommst sonst mehr Ärger als Freude an Deinen neuen Teilen. :cool: Es sei denn, das neue Board ist derselbe Typ. Der Prozessor spielt hierbei keine Rolle. Denk nur mal daran, andere Chipsatz auf dem neuen Board, Sound OnBoard, zusätzlicher Raid Controller usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wenn du jetzt von einen AMD-Prozessor auf einen Intel oder umgekehrt wechselst, würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen. Andern falls kannst du es mal ohne Neuinstallation probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Nein es war ein AMD und es soll ein AMD wieder verbaut werden. Habe bei Mainboard wechsel bisher immer einen Bluescreen bei Start bekommen und habe deshalb auch immer neu installiert, dachte das es eine einfachere Lösung gibt wie bei win98, hochfahren neue Treiber installieren und gut. Mfg Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=65336#post65336 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 naja ich glaub jeder rät dir bei einem mainboard tausch eine neu installation zu machen...die alten mainboard treiber müssen runter und die neuen drauf sonst kanns derbe komplikationen geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbonline 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi Moschi Ich habe das auch schon mal probiert. Bei mir ist der Pc hochgefahren und hat auch neue Hardware gefunden. Ist dann aber ganz fürchterlich abgeschmiert. Beim 2. booten Alles schön schwarz geblieben. Neuistallation solltest Du machen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich denke auch das es besser ist das du neu installiert wenn es geht dann ist ja alles ok du kannst es ja ausprobieren aber mach vorher ein backup und die sache ist geritzt. und wenn es nicht geht was denke weil ich es auch schon versucht habe dann wie gesagt neuinstall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.