Jump to content

Neue Hardware unter WinXP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In so einem Fall würde ich dir immer zu einer Neuinstallation raten. Du bekommst sonst mehr Ärger als Freude an Deinen neuen Teilen. :cool: Es sei denn, das neue Board ist derselbe Typ. Der Prozessor spielt hierbei keine Rolle. Denk nur mal daran, andere Chipsatz auf dem neuen Board, Sound OnBoard, zusätzlicher Raid Controller usw.

Geschrieben

Nein es war ein AMD und es soll ein AMD wieder verbaut werden. Habe bei Mainboard wechsel bisher immer einen Bluescreen bei Start bekommen und habe deshalb auch immer neu installiert, dachte das es eine einfachere Lösung gibt wie bei win98, hochfahren neue Treiber installieren und gut.

Mfg Moschi

Geschrieben

Hi Moschi

Ich habe das auch schon mal probiert. Bei mir ist der Pc hochgefahren und hat auch neue Hardware gefunden. Ist dann aber ganz fürchterlich abgeschmiert. Beim 2. booten Alles schön schwarz geblieben. Neuistallation solltest Du machen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich denke auch das es besser ist das du neu installiert wenn es geht dann ist ja alles ok du kannst es ja ausprobieren aber mach vorher ein backup und die sache ist geritzt. und wenn es nicht geht was denke weil ich es auch schon versucht habe dann wie gesagt neuinstall

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...