Jump to content

70-620 oder 621 fürs Update auf den Enterprise Administrator 2008?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe den MCSE Server 2003 und möchte das Update auf den Enterprise Administrator Server 2008 machen.

Dazu sind 3 Prüfungen notwendig, die 70-620, 70-647 und 649

Meine Frage ist, ob die 70-621 statt der 620 machen kann. Denn ich habe schon den MCDST und mit der 621 hab ich mein Update auf den Enterprise Support Technician und wenn das für die Updateprüfung zum Enterprise Administrator zählt, hätt ich 2 mit einer Klappe erschlagen :-)

Danke im vorraus!

Geschrieben

Hi M4dD0G,

die ANtwort auf Deine Frage lautet: JA.

Überall, wo die 70-620 als Examen gefordert wird, kannst Du auch die 621 einsetzen. Ich habe meinen MCITP:EA mit vorhandenem MCSE & MCDST mit den 621,649 und 647 gemacht.

Liebe Grüße,

Perin

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch die 70-621 gemacht, da ich auch schon den MCDST hatte, sind ca. 20 Fragen zu der 70-620 und ca. 30 zu der 70-621. Ich fand es auch ganz schön, das man auf einmal zwei Prüfungen erschlagen kann und diese auch noch bei anderen Prüfungen angerechnet wird.

Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...