mss_easy 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo, wie kann ich am besten meine emailordner in outlook express auf CD brennen. Ich sehe da nur dbx files. Ich sicherte immer den ganzen Outlook Express Ordner aus den Anwendungsdaten. Jetzt wird mir der zu groß, schon 500 MB. Wie kann ich den Ordner wieder klein bekommen. Eine Frage wäre z.B wie ich nur die gesendeten Emails sichern kann, da das die meisten sind und den größten Speicher brauchen! Danke! michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Erstelle doch einfach mehrere Ordner, für jedes Quartal einen. Verschiebe die Mails dorthin und sichere bloß diese einzelne Datei. -------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie meinst Du das, mehrere Ordner? Es gibt doch nur einen Outlook Express Ordner. Und dann müßte ich ja jedesmal einen neue Struktur aufbauen, nämlich die, welche ich ja immer haben will. Erklär mal genauer wie Du das meinst! Danke! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Startest Du OE, so hast Du ein Fenster namens Ordner, falls nicht, unter Ansicht - Layout - Ordnerliste einblenden. Klick dort auf einen Ordner per rechte Maus - Neuen Ordner. Geh anschließend auf dessen Eigenschaften, da steht der Pfad drin - etwa e:\Dokumente und Einstellungen\surf-work\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{D4FBB4EB-E660-4141-A05F-885018531F70}\Microsoft\Outlook Express\Versuch.dbx. Diese Datei mußt Du sichern. ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo, da gibt es einen bestimmten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{E23FCEBE-9C42-4EF3-9220-212B3E792C11}\Microsoft\Outlook Express dort hast du .dbx Dateien diese einfach auf CD Brennen. Gruß Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.