m1k2k 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, bin am verzweifeln! Ich versuche Outlook Backup von Microsoft zu installieren. Jetzt war das hier schon mal installiert auf diesen PC , es gibt jedoch keine Chance zu deinstallieren, ich hab mit verschiedenen Registry cleaner alles entfernt was mit OutlookBackup zu tun hat! Es kommt immer wieder die gleiche Meldung: Eine frühere Version von Sicherung für Persönliche Ordner ist auf Ihrem Computer installiert. Diese muss vor dem Installieren der neuen Version deinstalliert werden. Klicken Sie auf "Ja", um die frühere Version zu deinstallieren. Ich klicke dann auf OK (weil ja gibts ja nicht) Dann kommt die Meldung: Wollen Sie dieses Produkt wirklich deinstallieren? Ich Klicke auf JA Dann kommt die Meldung: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte die im Augenblick installiert sind! Ich komme nicht mehr weiter, gibts da tools / tips / tricks wie ich das besch*** Programm wieder installieren kann. Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.