Antihero 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo liebe Community, Um nicht gleich einen Herzkasper zu erleiden und dadruch einen qualvollen Informatikertod am Bürorechner zu sterben muss ich eben hier fragen. Vor mir liegt ein HP Dat72 Storage Drive c7438a USB Laufwerk. Wird unter WinXP Home erkannt jedoch fehlen die Treiber. CD oder sowas hab ich leider auch keine. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich Treiber dafür bekommen könnte? Auf der HP Seite findet sich nur Firmware. Liebe Grüße aus dem Norden, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi Hier der link zur Treiber Downloadseite HP StorageWorks DAT 72 USB Tape Drive- Download drivers and software - HP Business Support Center lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antihero 10 Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Super, dankeschön. Hab zwar keine Ahnung wie du das gefunden hast aber danke. Hoffe die funktionieren auch, probier ich gleich mal aus. Liebe Grüße, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 hi, zur info HP Österreich - Computer, Laptops, Server, Drucker und mehr -> Treiber & Software -> Dat72 USB eingeben und dann durchklicken :) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antihero 10 Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ah super. Danke. So Treiber funktionieren auch und er macht alles das was ich will. Wenn das mal bei den Frauen so wäre. ;) Danke nochmal! Lg Antihero – Btw... Kennt sich jemand mit dem Tool TurboTape aus? Bzw. weiß von Einschränkungen zwischen Shareware und Vollversion? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.