patsrv 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, Ich habe in der Firma ständig das Problem das irgendwelche leute Dateien löschen. Das geht mir langsam auf den Senkel und deswegen würde ich gerne wissen wer das macht. Gibt es eine Möglichkeit alles was auf einem Netzlaufwerk bzw. in bestimmten Ordnern dieses Laufwerks zu loggen ?! cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo patsrv, das Thema wurde im Board bereits mehrfach ausführlich diskutiert (inkl. einigen Hinweisen bzgl der rechtlichen Seite). Mit der Suchfunktion findest Du alles Wisseneswerte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 hallo, danke für deine schnelle Antwort... Ich habe mir schon gedacht das dieses Thema doch eigenltich schon extrem oft aufgekommen sein muss und habe so die Sufu angeschmissen bevor ich den thread erstellt habe...ich kann aber leider nichts finden. Ein Link wäre hilfreich... cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo patsrv, das Zauberwort für die Suchfunktion lautet "Auditing". Beispiellink... http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/benutzerzugriffe-mitloggen-134353.html Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 okay, auf das wär ich im leben nich gekommen...Vielen Dank ! Mal sehen ob ich damit klarkomme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.