blakhawk 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem mit Robocopy: Ich möchte Robocopy mit dem Schalter /MON laufen lassen. und dabei nach jeder Änderung im Sourceverzeichniss sofort eine kopie laufen lassen. Nun ist es aber so das robocopy zusatzlich auch noch eine Minute wartet, obwohl der Schalter /MOT gar micht gesetzt ist ??? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moin, ich habe beide Schalter noch nie verwendet und zumindest auf die Schnelle keine Details dazu gefunden. Vielleicht ist 1 Minute der Default? Versuch es doch mal mit MOT:0 und/oder r:0. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo. und dabei nach jeder Änderung im Sourceverzeichniss sofort eine kopie laufen lassen. Dann sollte es aber auch heißen /MON:1 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
blakhawk 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, mein String lautet wie folgt : robocopy C:\ D:\ /MIR /MON:1 trozddem wartet er dennoch 1 Minute bis er diese 1 Anderung kopiert. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.