ralle84 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute! Hab ein Problem was meinen MS CRM 3.0 Server angeht! Ich hab im Unternehmen schon mehrere Clients (Windows Vista) mit Outlook 2007 und CRM 3.0 Client Version und die funktionieren auch einwandfrei! Doch bei 2 Clients mit den selben Voraussetzungen bekomm ich es einfach nicht zum laufen! Beim Starten kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Microsoft CRM-Funktionalität. Versuchen Sie, Microsoft Outlook neu zu starten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls der Fehler weiterhin besteht. Weiters ist mir aufgefallen, wenn ich die Registry Einträge mit denen anderer Computer vergleich fehlen unter dem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSCRMClient einige Einträge! zb.: UserId, UIXmlHash, usw.. Hab die Software auch schon neu installiert und repariert! Bin über jede Hilfe dankbar! mfg ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moin, wie wärs damit: Error message when you open the Microsoft Dynamics CRM client for Microsoft Office Outlook: "An error occurred loading Microsoft CRM functionality, try restarting Outlook" War der erste Treffer bei Google mit "Fehler beim Laden der Microsoft CRM-Funktionalität." Das gibts auch noch dazu: Error message when you try to start Microsoft Outlook after you install the Microsoft Dynamics CRM client for Outlook: "There is a problem communicating with the Microsoft CRM Server" Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralle84 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Diese 2 Artikel sind mir bekannt und bin auch auch schon alle durchgegangen! Leider ohne Erfolg!! mfg ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.