marram 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee! Mein Rechner meldet nicht genügend virtuellen speicher! ich schätze die Store.exe meines exchange 2000 server frisst alles und will noch mehr! Was kann ich dagegen tun? lg Marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja , gleiches Problem besteht bei mir auch. Nicht so krass, aber er braucht schon extrem viel Memory... Weiss jemand Rat ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;267255 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ist das nicht automatisch mit sp2 oder sp3 behoben worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja gemäss MS schon mit Exchange SP1. Wieviel Ram hast Du in der Maschine und wieviele User haben ihr Postfach auf der Maschine ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 768 MB Ram und 50 Postfächer übrigens meine Store ist jetzt bei 600MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.