Jump to content

DHCP Member Server autorisieren? aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

Also, ich dachte ich habe das DHCP Sing verstanden. Nun muss ich eine Domäne einrichten und dort auf den Menber Server einen DHCP Server, was ja auch Sinn macht.

 

Alles ist eingerichtet, der Scope vom DHCP und so, aber er verteilt keine IPs, achja, da war noch die Sache mit den AUTORISIEREN, rechte maustaste auf den DHCP und.....

 

Oh Schreck, kein punkt autorisieren da. Naja, schnell mal ins Netz geschaut und.... alle sagen rechte Maustaste oder Aktion im Menü wählen.

 

Nun habe ich ein Problem. Achja, man kann ja auch das Snapin auf den DC laden, mmc, snapin hinzufügen , kein snapin für DHCP da.

 

Nun stehe ich vor einem echten Problem.

 

Die Server sind in ein Netz und können sich anpingen, der Member, wie der Name es sagt ist Mitglied der Domäne und der DHCP ist von mir mehrfach neu gestartet worden.

 

Was habe ich übersehen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...