PeterEscher 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Zusammen, kann mir von Euch jemand sagen ob sich der Data Protection Manager 2007 mit WSUS auf einem Server verträgt? Der DPM ist ja ziemlich "zickig" was Rollen des Servers betrifft... :) Danke und Viele Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich kenn den DPM2007 nicht, braucht der eine Website? Wenn ja, dann installier den WSUS auf Port 8530. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Peter, DPM wurde als eigenständiges System designed. Ich würde da keine zusätzlichen Rollen/Features installieren. DPM nutzt für die SQL-Reporting Services eine Website - ob sich diese mit WSUS beissen, kann ich nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ist grundsätzlich möglich, aber nach meinen Tests würde ich dir davon abraten ! --- Es gab Teilweise deutliche Performance Probleme Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterEscher 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 vielen dank für Euer Feedback! glaub ich lass die Finger von der Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Guten Abend, Ja, besser wäre das ! Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.