salleo 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Leute, Ich habe eine kleine Frage, Bei meinen Usern habe ich eine Software eingebaut, welche ihnen ermöglicht nur auf bestimmte Internetseiten zuzugreifen und daher komme ich meist immer auf mein selbes Problem. Es existieren seiten, welche im Hintergrung auf ganz andere Seiten zugreifen ich aber leider nicht dahinterkomme wohin z.b. ich gehe auf die Seite www.aaa.com redirect und sehe dort alle ergebnisse www.aaa.com redirect ist im hintergrund aber auf Start With Trust -- Start With BBB und http://www.ccc.com verlinkt. Ich muss in meiner Software alle drei Seiten freischalten damit dem USer die Homepage korrekt angezeit werden kann. Kenn dazu jemand vielleicht ein Toll oder Proggy welche diese zugriffe aufzeichnet? 1000en dank salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, weiss nicht obs dir hilft. Aber ein Proxyserver bzw eine Firewall sollte dir weiterhelfen die den Verkehr loggen. Gruss RE Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Flare, Danke für deine Antwort, Leider wie Du Dir sicher vorstellen kannst ist dies über den Firewall ziemlich komplex und der Proxyserver ist da zu belämmert das zu mitzuloggen da er mir nur aaa anzeigt. aber vielleicht kennt einer von euch trozdem ein kleines Tool, oder? danke nochmal salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.