eisenfuss 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee. Ich möchte gerne den teamviewer_host per gpo in der Domäne verteilen. Allerdings liefert der Hersteller nur eine .exe, um Verbindungsspitzen zu vermeiden. Habs jetzt schon mit einer zap-Datei probiert, auch das Erstellen eines msi-Paketes mit wininstall funktioniert nicht. Hat vielleicht jemand das Problem anders gelöst, bzw eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo eisenfuss, hat die .exe vielleicht Kommandozeilenparameter, mit denen eine unattended Installation ausgeführt werden kann? Oft gibts ja /q (für quiet) und /u (für unattended) bei solchen setups. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eisenfuss 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 nein habe ich auch schon versucht. die Installation läuft auch mit Angabe diverser Parameter ganz normal durch :confused: ps: münsterland?? das ja gar nicht so weit weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.