Aehrfoordt 11 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, Ich soll die Domänensicherheitsrichtlinie im Rahmen eines Supportfalles exportieren und an den Softwarehersteller senden, allerdings weiß ich nicht wie das geht. Wenn ich die Richtlinie aus dem Startmenü öffne und exportieren möchte, erhalte ich nur ein Textfile mit den übergeordneten Punkten. Wie exportiert man diese Richtlinie, damit ein Softwaremensch damit was anfangen kann? OS Win 2000 Server DC mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hast du ein XP zur Verfügung? Falls ja installiere dir dort die GPMC und exportiere damit die Policy. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aehrfoordt 11 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Muss dieser PC in der Domäne sein oder kann ich mich auch per VPN Verbinden ohne dass mein Rechner in der Domäne Mitglied ist? Danke schon mal für die immer schnellen Antworten :-) mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Der muß Mitglieder der Domäne sein. VPN funktioniert, wenn er es ist ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.