Coyote 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Cooles Board, ein Lob für die MACHER. 50% Spirits und die anderen 50% allgemeines Wissen (keine Spiritfragen) trotzdem BESTANDEN :D will den MCSE machen, was schlagt IHR zuerst vor 215er, 216er oder 217er? Deswegen die Frage, da ich beim Lernen echt noch ein paar Sachen dazulerne und mir die Reihenfolge wichtig wäre um ein Besseres Verständniss für die 215er zu haben. (Selbststudium mit drei Rechnern daheim) Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. ;) Ich sehe kein Problem darin, die Prüfungen der Reihenfolge nach zu machen, also erst 215 dann 216 und dann die 217. Die 216 beinhaltet evtl. noch ein paar Fragen aus dem 217er Bereich, die sind aber auch so kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coyote 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @banco Danke dir für die schnelle Antwort! Kannst du noch ein gutes Buch für die 215er empfehlen oder langen die Spirits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Glückwunsch und Danke für das Lob, kann ich nur an die anderen Mods und die vielen hilfreichen user weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.