SachaCH 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hey Leute, Kann mir Jemand aus diesem Dschungel helfen, bitte. Ich habe bisher folgende Prüfungen bestanden: 270, 271, 272, 290, 291 somit habe ich den MCP, MCDST, MCSA Nun habe ich Heute Morgen noch die 70-621 gemacht. was habe ich nun? - MCITP Microsoft Certified IT Professional mit Spezialisierung zum Consumer Support Technician oder - MCITP Microsoft Certified IT Professional mit Spezialisierung zum Enterprise Support Technician Was ist mit dem MCTS Vista? Habe ich den auch? Kann mir da Jemand helfen :D Dschungel Dschungel Dschungel Zum Glück wa dies keine Prüfungsfrage :shock: Liebe Grüsse Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Die 621 ist die Update Prüfung vom MCDST. Damit bist du nun Enterprise Support Technican. Da das deine erste Prüfung aus der neuen "Serie" ist bist du auch MCTS Vista Configuration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SachaCH 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Besten Dank für deine Antwort. Was ist denn der Unterschied zwischen MCITP Enterprise und Consumer? Könnte ich die Consumer noch machen oder bringt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi SachaCH, der Consumer Support Technichian richtet sich an Supporter von Endverbrauchern. Ob das für Dich wichtig ist, musst Du selbst entscheiden. Ich habe bisher noch niemanden gesehen, für den das eine Bedeutung hat. Liebe Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.